Startseite Hunsrück-Museum SimmernStadt Simmern/HunsrückKreissparkasse Rhein-Hunsrück

Vorstand der Friedrich Karl Ströher-Stiftung tagte

SIMMERN/HSR. - 21. Juli 2015

Mit einer umfangreichen Tagesordnung trat der Vorstand der Friedrich Karl Ströher-Stiftung im Hauptstellengebäude der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück zusammen. Themen waren u. a. der Umzug der nicht ausgestellten Ströher Ölgemälde vom Hunsrück-Museum in das neue Magazin in der Sparkasse. Gleichzeitig wurde eine Inventur aller Ölgemälde vorgenommen. Festgelegt wurde ferner das weitere Veranstaltungsprogramm bis ins Jahr 2016. Außerdem wurde die in Kürze stattfindende Kuratoriumssitzung vorbereitet.

Kunstsammlung Friedrich Karl Ströher
c/o Hunsrück-Museum
Schlossplatz, D - 55469 Simmern/Hsr.

Telefon +49 (0)67 61 / 70 09
Telefax +49 (0)67 61 / 90 80 44
E-Mail info@hunsrueck-museum.de
Internet www.hunsrueck-museum.de

Impressum
drucken| empfehlen |Seitenanfang